gaunt
   

Hallo

Ich werde nun bis Studienbeginn wieder täglich posten - sofern ich hier bin. Hab mit Schrecken festgestellt, dass ich wieder eklige 66.3 wiege - wie bitteschön ging das denn.

Ich hab mir vorhin endlich running shoes gekauft, das heisst, morgen geh ich endlich wieder mal joggen (auch wenn ich nicht zuviel sollte, ich leide an Gelenkproblemen).

Heute hab ich 2 Äpfel und Blumenkohl gegessen, aber ich denke, im Verlaufe des Tages wird noch etwas dazukommen.

Hier auf jeden Fall mein Plan:
6 Kilo in 20 Tagen. Das wird ne mehr oder weniger ungesunde Angelegenheit. Ich könnte jetzt behaupten, das dauert ja nur 3 Wochen und dann ernähr ich mich gesund und halte einfach das Gewicht. Aber wer von euch glaubt schon dran, dass ich das so easy mache? Ich bin ja selber nicht mal wirklich überzeugt, und das ist wohl das wahre Problem.
Wie auch immer, ich werd ja sehn wies läuft.

28.8.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de