gaunt
   

ja, ich lebe noch. sogar sehr gut. das gewicht geht stetig runter, auch wenn ich grad nicht weiss, wieviel ich wiege - ich hab sowieso das gefühl, meine waage spinnt, uralt ist sie auch. und ich bin knapp bei kasse und mag kein geld für ne neue ausgeben... das geht eh immer alles für kleider drauf.

wie ihr seht, schreibe ich nur sehr sporadisch im blog.. das liegt daran, dass ich oft den sinn nicht sehe, aufzulisten, was ich alles gegessen habe.. interessiert doch eh niemanden 0_o nur schon deshalb, weil der blog hier nich grad gut besucht ist, und auf besucherfang zu gehen, hat deshalb wenig sinn, weil ich eh nicht allzuviel von mir hören lasse.

naja, kurz und gut, mir gehts super, ich wieg was zw. 60 und 65 kilo und ich will bis 17. sept eigentlich auf 60 sein. das sind 24 tage, also sagen wir 3 wochen... 1.5 kg/wo weg wäre genial.

mal schauen. bis aufs nächste mal und machts gut..

ach ja, und lukela.. hinterlass mir dein pw! :-)

23.8.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de